Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

News Blog

(Musik)

 

Sabine Elara & Sarah Elaine - Zusammen sind wir eine Melodie

Sabine Elara & Sarah Elaine - Zusammen sind wir eine Melodie

Samstag, 24 Juni 2023
14:51 Uhr
Autor: Alfie

Regelmäßig stehen Sabine Elara und ihre Tochter Sarah Elaine bei Live-Veranstaltungen gemeinsam auf der Bühne. Mit ihren sieben Jahren hat Sarah sehr viel Freude am Singen und konnte sich ihren Wunsch, einmal selbst im Tonstudio zu stehen, nun erfüllen.

Mit „Zusammen sind wir eine Melodie“ veröffentlichen Sabine und Sarah erstmals ein eigenes Duett. Beide lieben die Musik und das gibt ihr Titel auch wieder. „Musik kennt keine Grenzen, sie geht ins Herz hinein“, heißt eine Zeile im Lied. Ganz sicher wird auch dieses eingängige Duett viele Herzen erreichen.

Produziert wurde es – wie auch bereits Sabines vergangene Single „Zu nah am Feuer“ - vom Produzententeam Georg und Walter Wörle. Sabine Elara und Sarah Elaine sind beide durch ihren TV-Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ bekannt geworden. Sabine trat dort 2021 in der Sommerhitparade auf und Sarah durfte 2022 live in der Sendung am „Roten Mikrofon“ singen.

Mutter und Tochter leben ihren musikalischen Traum und „so lange Sarah Spaß hat auf der Bühne zu singen, werde ich sie immer dabei unterstützen“, erklärt Sabine Elara.

Quelle: Apresski-Lounge

neue Nachrichten
    • Die Jungen Zillertaler - Dem Land Tirol Die Treue (Pazoo Remix)
      Mi, 20.09.2023 10:01

    weiter

    • Stefan von BierKeller - Planlos an der Playa (Hardstyle Remix)
      Mo, 18.09.2023 09:23

    weiter

    • Ralph Bogard - Diese Liebe
      Fr, 15.09.2023 10:37

    weiter